NEUESTE VERANSTALTUNGEN UND PARTYS

Die beste internationale Bar in Kopenhagen!

Kommt und besucht uns in unserer lebhaften Bar in der Nähe von Strøget im Zentrum von Kopenhagen. Wir organisieren regelmäßig Partys, rockende live Musikabende, epische Thai Full Moon Partys - mit echtem Sandstrand! - und viele andere spannende Events im Laufe des Jahres.

Cocktails? wir lieben sie auch. Probiert unsere leckeren Cocktails mit hauseigenen Favoriten und monatlichen Specials, die alle von unseren fantastischen Barkeepern kreiert sind. Und die schmecken während der Happy Hour noch besser, da gibt es die besten Deals. Wir haben natürlich auch das gute ‚old fashioned‘ dänische Bier, zu Kopenhagens besten Preisen. Fragt die Barbesetzung nach ihren Empfehlungen, oder schaut euch unsere online Cocktailrezepte an und macht sie selber zuhause. Haltet den Shaker bereit!

Und unter der Bar im Copenhagen Downunder befindet sich eine Lokation wo wir regelmäßig DJ und Livemusik Events  veranstalten, sowohl als private Veranstaltungen. Von 11 - 23 Uhr ist dies ein Chillout Raum mit Büchern, Sofas, Billard, Leseecke und Tischen für Computer. Dieser Raum kann auch für private Partys und Veranstaltungen gebucht werden, und wird besonders an Wochenenden gemietet.

Unsere Bar bietet jeden Tag eine breite Auswahl an leckeren Gerichten und Getränken an, in den oberen Stockwerken bieten wir erschwingliche Unterkunft an, und unser superfreundliches Personal sorgt für gastfreundlichen und unvergesslichen Aufenthalt. Komm und probiere unsere Bar, ein beliebter Platz um Sport zu sehen, Livemusik zu genießen oder an geselligen Bar-Spielen teilzunehmen. Hier kannst du neue Freunde finden und Andenken bekommen, also komm vorbei auf einen Drink, Skål!


Erkunde unsere Cocktail und Kaffee Drinks Rezepte von der Copenhagen Downtown Bar - du wirst sie selber ausprobieren wollen!

Gästespecial
  • Buchte direkt, um die 10% Rabatt auf Getränke in unserer Bar zu bekommen.
Bar Freizeitaktivitäten
  • Tischfußball, Dart & Live Musik, Billard, Tischtennis, Bier Pong, Brettspiele und mehr.

Möchtest du bei uns arbeiten?

Fülle das folgende Formular aus und wir wenden uns an dich, wenn ein toller Job frei wird.

Please upload your C.V only in MS DOC, PDF or TXT formats.

Über dich

Disclaimer: By clicking 'Submit Enquiry' button, you are requesting information for Job Vacancies, and you agree to Copenhagen Downtown Hostels privacy policy.

Coolest Bar in Copenhagen

Daily events and parties in Copenhagen's old town

The best international bar in Copenhagen!

Come and join us for fun times in our lively backpacker bar near Strøget, in Copenhagen’s city center. We regularly host awesome parties, rocking live music nights, epic Thai Full Moon parties - with real beach sand! - and many more exciting events throughout the year.

Love cocktails? So do we. We have a delicious cocktail menu with house favourites and monthly specials, all curated by our fantastic cockteliers. They taste even better during Happy Hour where we have the best deals for your pocket. We also have straight up good old fashioned Danish beer, at the best prices in Copenhagen. Ask our expert bar staff for recommendations, or check out our cocktail recipes online to make your own at home. Get that shaker ready!

We also have a cool venue beneath our bar at Copenhagen Downunder where we host regular DJ and live music events, as well as private parties. Come and check out our bar; it’s a great place to watch sports events, enjoy live music, get involved in fun bar games, and make new friends!

Traveling with a group? You’re in luck! We have a cool space that you can use for events, live music and more. If you’re traveling with a group then we have room for you at our bar, just get in touch and find out what we can do for you! There is a wide selection of delicious food & drinks on offer in our bar every day, affordable accommodation upstairs, and super friendly staff for a welcoming and unforgettable experience. This is a great place to meet people and make memories, so come and join us for a drink, Skål!


Check out our Cocktail and Coffee drinks recipes from the Copenhagen Downtown bar - you're going to want to try these!

Guest Special
  • Booked direct to get the 10% off drinks in our bar.
Bar Leisure Activities
  • Foosball, Dart & Live Music, Pool Table, Ping Pong, Beer Pong, Board Games and more.

Do you want to work with us?

Complete the form below and we will get back to you when an awesome job position becomes available.

Please upload your C.V only in MS DOC, PDF or TXT formats.

About you

Disclaimer: By clicking 'Submit Enquiry' button, you are requesting information for Job Vacancies, and you agree to Copenhagen Downtown Hostels privacy policy.